Wir heißen Sie auf den Seiten des Autohauses Borchert in Beelitz, südlich von Potsdam, herzlich willkommen. Unser Haus arbeitet mit mehr als 39 jähriger Tradition in der Fahrzeugbranche. Das Autohaus Borchert ist autorisierte CITROËN-Vertragswerkstatt / PEUGEOT SERVICE Vertragspartner, jedoch typenoffen in allen Fragen der Wartung und Instandsetzung. Unser Werkstattbereich ist mit hochqualifizierten Mitarbeitern besetzt, die schon viele Jahre bei uns arbeiten. 

Die Firma Borchert wurde im Jahr 1977 von Gerd Borchert gegründet.

Am Anfang wurden Mopeds der Marke „Simson“ repariert.

Die Werkstatt wurde vergrößert und es konnten auch PKW’s und Transporter repariert werden.

Der nächste Abschnitt in der Firmengeschichte war 1985 der Erhalt eines Reparaturvertrages für die Marke "Trabant".

Mit der Wende änderte sich alles, mit der Automarke Peugeot hielt eine neue Zeit bei uns Einzug.

Im Jahr 2001 wurde das Fahrzeugangebot erweitert, ab diesem Zeitraum kann man auch Fahrzeuge der Marke Citroen bei uns erwerben und reparieren lassen.

Ein herausragendes Ereignis im Jahr 2008 war die Übergabe des Unternehmens von Gerd Borchert an den Sohn Dirk Borchert.

Ihr Partner für alle Automarken

Autohaus Dirk Borchert
Krobshof 8
14547 Beelitz

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 33204 35623

+49 33204 42679

 

 

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Fr. :

07:00  - 18:00 

Sa. :

08:00  - 12:00 

Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!

Hier finden Sie uns

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Citroen Autohaus Borchert / Datenschutz